Beauftragungsfeier von Jennifer Schmelzer

Am 23. September 2017 war es soweit, 4 junge Frauen erhielten in der Beauftragungsfeier im Paderborner Dom, den Auftrag den glauben in die Welt zu tragen.
Auch wir waren mit dabei, denn Jennifer Schmelzer (südliches Siegerland) war eine der 4 Gemeindereferentinnen die Ihre Beauftragung von Erzbischof Hans-Josef Becker erhielten.

Für uns war es ebenfalls ein wundervolles Wochenende, denn wir durften im Paderborner Dom messe dienen, ein Erlebnis was uns keiner mehr nehmen kann und was wir niemals vergessen werden. Für einen Messdiener ist es mit das größte einmal in einem Dom Messe dienen zu können. Dafür noch einmal vielen Dank Jennifer.

Auch ein Dank geht an Pfarrer Stolz in Paderborn. Er bot uns an in seinem Pfarrheim zu übernachten.

Natürlich kommt das beste zum Schluss. Vielen Dank an die Eltern die diese Fahrt mit organisiert und durchgeführt haben, IHR seit die besten 🙂

Hier geht es zum offiziellen Artikel des Erzbistums

whatsapp-image-2017-09-22-at-18-16-41whatsapp-image-2017-09-23-at-18-21-23  gemeinderef-5

Quelle: pdp/Thomas Throenle