Dekanats-Fußballturnier 2017

Das Dekanats-Fußballturnier ist zurück!
Es findet vom 8. bis 10. September 2017 statt. Wir werden auf dem „Erfahrungsfeld Schön und Gut“ am Fischbacherberg zelten und spielen.
Anreisen könnt ihr Freitag Nachmittag.
Samstag Abend findet ein Open-Air-Jugendgottesdienst mit BDKJ-Bundespräses Dirk Bingener statt. Der Gottesdienst findet im Rahmen der Aktion „Zukunftszeit“ statt.

Wenn ihr Fragen und Anregungen rund um das Turnier habt, könnt ihr uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen:

fussball@bdkj-siegen.de

 

Unter Downloads findet Ihr noch eine Packliste, sowie Spielregeln und Zeltlagerregeln.

Dekanats-Fußballturnier 2017

Anmeldung

Über das untenstehende Formular können euch eure Eltern für das Fußballturnier verbindlich Anmelden.
Der Teilnehmerbetrag liegt in diesem Jahr bei 15€ pro Person.

Anmeldeschluss ist der 28.06.2017 - 23:59 Uhr

Für weitere Informationen wendet euch an Philipp Dürrwächter. Ein Termin für ein Vorbereitungstreffen für die Dielfer Messdiener wird noch bekannt gegeben.